Skip to main content

Mit Gabriel Oldham ins Jubiläumsjahr!

Zusammen mit Bern organisierten wir zum 25-jährigen Jubiläum drei Standaktionen in Olten, Solothurn und Bern.

Als Unterstützung vor Ort wie auch in den Sozialen Medien, war der Content Creator Gabriel Oldham. Gemeinsam konnten wir mit den Passantinnen und Passanten das Jubiläums-Quiz machen, Unterschriften für das BVG-Referendum sammeln und Syna auf den sozialen Medien präsentieren. Er unterstützte uns ehrenamtlich mit Live-Moderationen sowie kurzen Interviews vor Ort und konnte die Passanten an unseren Stand ziehen. Gabriel Oldham ist ein bekannter Schweizer TikToker und hat eine Community mit über 250 000 Followern.

Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich für sein Engagement und hoffen auf eine weitere Zusammenarbeit. Denn: zusammen sind wir stark!

Ähnliche Beiträge

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ablehnen Akzeptieren